Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Auf der Suche nach Frau & Kind?

Tom Cruise: Auf der Suche nach Frau & Kind?

12.06.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise sucht angeblich händeringend eine neue Frau, mit der er weiteren Nachwuchs bekommen kann.

Der Schauspieler soll dafür sogar seine Karriere kurzzeitig auf Eis legen wollen, um endlich die richtige Frau für sich zu finden. Ein Insider vertraute dem Magazin "Life & Style" an: "Beruflich hat er so ziemlich alles erreicht, was er erreichen wollte, aber um auch privat erfüllt zu sein, möchte er eine neue Braut und ein neues Kind. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, hat Tom sogar entschieden, eine Auszeit zu nehmen, nachdem seine kommenden Drehtermine beendet sein werden."

Tom Cruise ist übrigens seit 2012 von Katie Holmes getrennt. Seitdem ist nichts über eine ernste Beziehung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen