Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: auch Kate & Suri mögen Musicals

Tom Cruise: auch Kate & Suri mögen Musicals

18.06.2012 - 15:41 Uhr

New York - Nicht nur Tom Cruise mag Musicals, seine ganze Familie ist begeistert von diesem Genre.

Der Schauspieler, der derzeit in dem Musical-Film "Rock of Ages" zu sehen ist, sagte jetzt, so "showbizspy.com": "Kate singt und tanzt - und so arbeiten wir uns zusammen durch die Geschichte der Musicals. Suri liebt 'Hairspray'. Ich musste ihn schon 15 Mal mit ihr ansehen." Übrigens: für seine Rock-Star-Rolle in "Rock of Ages" musste Tom Cruise erst einmal singen und Gitarrespielen lernen: "Ich musste herausfinden, ob ich wirklich singen kann. Und ich musste lernen, wie man eine Gitarre spielt. Ich bin ziemlich gut an der Luftgitarre und dem Luftschlagzeug, aber eine echte Gitarre hatte ich bis dato nie gespielt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen