Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seiner Schwester ist Kristen Stewart ein Dorn im Auge

Robert Pattinson: Seiner Schwester ist Kristen Stewart ein Dorn im Auge

28.12.2012 - 07:19 Uhr

London - Robert Pattinsons Schwester ist nicht gut auf Kristen Stewart zu sprechen.

Der Schauspieler verbringt gerade Zeit in London - für seine Verwandschaft mal Gelegenheit, mit Robert Tacheles zu reden. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Die Diskussionen gingen an Heiligabend los, als seine beschützerische Schwester Lizzy damit anfing, dass er einer Fremdgeherin eine zweite Chance gibt. Sie hat sich offen darüber ausgelassen, dass es ihr Kummer bereitet, dass Robert Kristen zurückgenommen hat und sagte, dass sie es schon immer gehasst hat, wie er von Kristen behandelt wird."

Kristen Stewart wurde im Juli beim Knutschen mit Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson trennte sich daraufhin von ihr. Ein paar Monate später wurden die beiden aber schon wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen