Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Die neue Nanny ist ihm ein Dorn im Auge

Kevin Federline: Die neue Nanny ist ihm ein Dorn im Auge

21.06.2006 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Die neue Nanny seines Babys ist Kevin Federline ein Dorn im Auge.

Der Grund: Die Nanny ist ein Mann. Deshalb will der 28-Jährige Perry Taylor, so der Name der Nanny, so schnell wie möglich los werden. Federline sagte jetzt: "Ich mag es gar nicht, wenn Perry den Kleinen im Arm hat." Laut der "Bild"-Zeitung hat Britney Spears inzwischen nachgegeben und will Perry Taylor nur noch stundenweise beschäftigen.

Perry Taylor wurde von Britney engagiert, als Kevin begann mit seinen Freunden um die Häuser zu ziehen. Eigentlich ist Perry nur der Bodyguard von Britney, er wurde aber schnell auch zum Babysitter für Sean Preston, den kleinen Sohn der Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen