Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tochter von Demi Moore: Rumer feiert ausgelassene Partys

Tochter von Demi Moore: Rumer feiert ausgelassene Partys

23.03.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, feiert anscheinend gerne ausgelassene Partys.

Jetzt tauchten Fotos der 18-Jährigen auf, auf denen man sie mit einem Kondom zwischen den Zähnen sieht. Damit aber nicht genug: Auch ein anderer Partygast knabbert an dem Verhütungsmittel. Laut der "Bild"-Zeitung raucht Rumer zudem wie ein Schlot. Was Mutter Demi zu den neuesten Partybildern ihrer Tochter sagt, ist nicht bekannt.

Rumer ist die älteste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Vor kurzem hieß es übrigens, die 18-Jährige sei mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz zusammen. Bestätigt wurden die Gerüchte aber bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen