Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: keine wilden Partys

Rumer Willis: keine wilden Partys

07.02.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis fühlt sich im Nachtleben von Hollywood nicht gerade zuhause.

Anstatt ihre Nächte in den angesagtesten Clubs zu verbringen, vergnügt sich die 20-Jährige lieber mit Brettspielen. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Ehrlich gesagt sieht mein perfekter Samstag so aus, dass ich mit Freunden zusammen bin und Gesellschaftsspiele spiele. Ich besuche keine wilden Partys - ich habe gesehen, welche Auswirkungen Drogen auf Menschen haben können."

Rumer ist mit ihren 20 Jahren die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Inzwischen sind die beiden aber geschieden. Demi ist nun mit Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen