Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore würde gern mit Tochter Rumer arbeiten

Demi Moore würde gern mit Tochter Rumer arbeiten

01.05.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Demi Moore würde gern noch einmal mit ihrer Tochter Rumer vor der Kamera stehen.

Die heute 21-Jährige war als Kind in "Striptease" an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen. Demi würde diese Erfahrung nun gerne wiederholen. Sie sagte der britischen "Ok!" dazu: "Ich habe einen Film mit ihr gemacht, als sie sieben war. Ich hatte im letzten Sommer auch die Gelegenheit, in einem Kurzfilm, in dem sie mitgespielt hat, Regie zu führen und das war eine tolle Erfahrung. Ich habe sie dadurch von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich wäre sehr offen, wieder etwas mit ihr zu machen."

Rumer ist die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Aus der Ehe der Hollywood-Stars stammen außerdem noch die 18-jährige Scout und die 16-jährige Tallulah. Inzwischen ist Demi mit Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen