Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Will er Heiraten?

Tobey Maguire: Will er Heiraten?

16.12.2005 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tobey Maguire will seiner Freundin Jennifer Meyer angeblich einen Heiratsantrag machen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fasste der Schauspieler diesen Entschluss, nachdem die Beziehung seines Kollegen und engen Freundes Leonardo DiCaprio mit Topmodel Gisele Bündchen in die Brüche ging. Ein Freund des Schauspielers dazu: "Leo geht es nach dem Verlust von Gisele immer noch sehr schlecht. Er hat Tobey gesagt, er solle Jen einen Antrag machen, wenn er sie wirklich liebe, statt sich immerzu davor zu drücken." Dieser Rat ist wohl auch ganz im Sinne von Maguire. Der Freund weiter: "Er hat mir gesagt, dass er Jen auf jeden Fall im kommenden Jahr heiraten will." Sie würde Tobey auf jeden Fall vom Fleck weg heiraten.

Jennifer Meyer ist übrigens die Tochter von Ron Meyer, dem Chef der Filmproduktionsfirma Universal. Sie soll seit etwa zwei Jahren mit Tobey Maguire zusammen sein.

Zuletzt wurde Tobey Maguire immer nachgesagt, er sei mit seiner Schauspiel-Kollegin Kirsten Dunst zusammen. Die ist aber angeblich mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren über vier Jahre lang ein Paar. Mitte November trennten sie sich. Angeblich soll er sie mehrfach betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen