Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire im Ruhestand?

Tobey Maguire im Ruhestand?

07.04.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire galt lange Zeit als einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods, doch auf den Kinoleinwänden sieht man ihm immer seltener.

Auf die Frage, ob sich der 43-Jährige im Ruhestand befindet, sagte er im Interview mit dem "Hollywood Reporter" lachend: "Bin ich im Ruhestand? Ich mache, worauf ich Lust habe." Konkret heißt das, dass der Hollywoodstar inzwischen Filme produziert, anstatt in ihnen mitzuspielen. Außerdem gab er zu, dass er ein spannendes Hobby hat. Er sagte: "Ich habe zuletzt viele Puzzles gemacht. Ein Kumpel von uns puzzelt auch, und er hat uns ans Wettbewerb-Puzzlen herangeführt." Auf die Frage, ob er mal wieder einen Superhelden spielen will, sagte der 43-Jährige: "Ich denke nicht in Kategorien von 'Das würde ich, oder das würde ich nicht'. Ich mache einfach ... das, zu dem ich mich berufen fühle."

Maguire galt einst als einer der vielversprechendsten Schauspieler Hollywoods. wurde 1997 in Ang Lees "Der Eissturm" weltbekannt. Danach spielte er gleich drei Mal den Superhelden Spider-Man. Zuletzt hatte er 2013 in "Der große Gatsby" eine Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen