Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man Tobey Maguire will heiraten

Spider-Man Tobey Maguire will heiraten

03.05.2007 - 06:12 Uhr

New York - "Spider-Man"-Star Tobey Maguire will heiraten.

Der Schauspieler will seine Freundin Jennifer Meyer vor den Traualtar führen. Das verkündete der 31-Jährige bei der "Spider-Man 3"-Premiere in New York, so die britische Zeitung "The Sun". Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, sagte er nicht, er erklärte nur, er wolle die Mutter seines Kindes so schnell wie möglich heiraten.

Tobey Maguire und Jennifer Meyer sind seit 2003 ein Paar. Sie haben eine Tochter, die kleine Ruby, sie ist fünf Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Tobey Maguire ist derzeit im dritten Teil von "Spider-Man" zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Streifen seit dem 01. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen