Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire musste für Spider-Man-Rolle strippen

Tobey Maguire musste für Spider-Man-Rolle strippen

09.05.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire hat um die Rolle als "Spider-Man" kämpfen müssen.

Wie das amerikanische "Elle"-Magazin berichtet, reichte dem Regisseur Sam Raimi nämlich nicht, dass Tobey gut schauspielern konnte. Raimi wollte mehr sehen. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich hatte ein Probe-Tape abgegeben, aber das wollten sie gar nicht sehen. Sie sagten: 'Wir wissen, dass du schauspielern kannst. Aber wir wollen Dich in einer Action-Szene sehen.'" Also warf Tobey sich in einen blauen Einteiler. Allerdings sah er darin nicht unbedingt wie ein Superheld aus. "Also, habe ich das Oberteil weggerissen und habe oben ohne eine Stuntszene mit einem Stuntdouble hingelegt. Und so haben sie mich gecastet."

Im Moment läuft "Spider-Man 3" weltweit in den Kinos. Der Streifen bricht bisher alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen