Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: keine Spider-Man-Tipps von Tobey Maguire

Andrew Garfield: keine Spider-Man-Tipps von Tobey Maguire

14.10.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield ist der neue "Spider-Man".

Der 27-Jährige wird somit in die Fußstapfen von Tobey Maguire treten - Tipps von seinem Vorgänger hat er allerdings noch nicht bekommen. Wie "gala.de" berichtet, sagte Garfield dazu: "Nein, ich habe Tobey Maguire nicht getroffen. Aber ich bin ein großer Fan von ihm und liebe seine und Sam Raimis 'Spider-Man'-Filme. Die sind für mich genauso wichtig wie die alten Comics und Cartoons. Wir werden hart dafür arbeiten, dass wir das hier richtig hinkriegen."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich erst 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen