Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Spider-Man fällt aus der Rolle

Tobey Maguire: Spider-Man fällt aus der Rolle

02.05.2007 - 08:39 Uhr

Paris - Bisweilen benimmt sich Tobey Maguire gar nicht wie ein Gentleman.

Der "Spider-Man"-Darsteller hat jetzt nämlich einem Fan die Kamera aus der Hand geschlagen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war Maguire in Paris gerade auf dem Weg in sein Hotel, als ein Fan ihm eine Kamera vor die Nase hielt. Auf einem Video ist zu sehen, dass Tobey zu dem Mann sagte: "Fass mich nicht an Kumpel". Allerdings schien die Warnung nicht auszureichen, Sekunden später fiel die Kamera durch einen Hieb des Schauspielers zu Boden.

Tobey Maguire ist derzeit im dritten Teil von "Spider-Man" zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Streifen seit gestern (01.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen