Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield fand Tobey Maguire als Spiderman sexy

Andrew Garfield fand Tobey Maguire als Spiderman sexy

15.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat kürzlich lobende Worte für seinen Kollegen Tobey Maguire ausgesprochen.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass Tobey als "Spiderman" eine ziemlich gute Figur machte. Laut "JustJared.com" sagte der 29-Jährige: "Tobey Maguire war in meinen Augen eine Sexmaschine in der Rolle. Er wird für mich immer der sexy Spiderman sein, das lasse ich mir nicht nehmen."

Genau wie Tobey Maguire schlüpfte auch Andrew Garfield in der Vergangenheit in das rot-blaue Superheldenkostüm. "The Amazing Spider-Man 2" kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen