Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Ruland würde das Kopftuch einem Dirndl vorziehen

Tina Ruland würde das Kopftuch einem Dirndl vorziehen

01.08.2017 - 10:30 Uhr

Berlin - Tina Ruland hat Verständnis für Frauen, die sich entscheiden, ein Kopftuch zu tragen.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte die Schauspielerin: "Wenn Frauen sich entscheiden: Ich möchte mein Haar bedecken und keine körperlichen Reize nach außen senden, dann finde ich das völlig akzeptabel, so lange man niemand anderem seine Verhaltensweisen aufzwingt."

Die 50-Jährige, die sich bereits dreimal für den "Playboy" auszog, steht aktuell für die zweite Staffel der ZDFneo-Sitcom "Blockbustaz" vor der Kamera. Darin spielt sie die Ehefrau eines türkischen Hausmeisters, die zum Islam konvertiert ist und ein Kopftuch trägt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen