Startseite » Musik » Musik News » Tina - Das Tina Turner Musical kommt im März 2019 nach Hamburg

Tina - Das Tina Turner Musical kommt im März 2019 nach Hamburg

19.09.2018 - 08:45 Uhr

Hamburg - Im März kommt "Tina - Das Tina Turner Musical" nach Hamburg - und zwar ins Operettenhaus.

In der Show geht es um die Karriere und die Superhits der Sängerin - und auch um ihre bisher noch nie erzählte Lebensgeschichte, wie "Vip.de" berichtet. Die 78-Jährige freut sich schon sehr darauf. Im "RTL-Interview" sagte sie: "Hamburg war immer eine besondere Stadt für mich, deswegen bedeutet mir das Musical dort sehr viel. Habt Spaß und berichtet mir, ob es euch gefallen hat." Infos und Tickets gibt es unter anderem auf eventim.de.

Übrigens: Der erstgeborene Sohn von Tina Turner, Craig Raymond Turner, hat sich im Juli offenbar selbst mit einer Waffe umgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen