Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Roth & die Arbeit mit Quentin Tarantino

Tim Roth & die Arbeit mit Quentin Tarantino

27.12.2015 - 09:26 Uhr

London - Für Tim Roth ist "The Hateful Eight" schon die dritte Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino gewesen.

Bereits bei "Reservoir Dogs" (1992) und "Pulp Fiction" (1994) durfte er für den Filmemacher vor der Kamera stehen, deshalb kann er sehr gut beurteilen, wie sich die Arbeit von Tarantino mit den Jahren verändert hat. Der Schauspieler verriet: "Er hat jetzt die Ausrüstung und die Spielsachen, um damit zu spielen, und er hat seine Arbeit verfeinert. Am Anfang war es grob gearbeitet und wir machten den Kram in fünf Wochen fertig. Diesmal waren es fünf Monate."

"The Hateful Eight" kommt hierzulande übrigens am 28. Januar in die Kinos. Roth spielt darin Oswaldo "The Little Man" Mobray. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen