Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Roth möchte ins Theater

Tim Roth möchte ins Theater

29.12.2015 - 07:08 Uhr

London - Tim Roth würde gerne eine Rolle in einem Theaterstück übernehmen.

Der Schauspieler, der bisher eigentlich immer vor einer solchen Herausforderung zurückgeschreckt ist, möchte sich seiner Angst jetzt stellen. Dies verriet er im Chat mit Fans auf "Reddit.com". Wörtlich sagte er dort: "Ich denke, es wäre ganz interessant, bei einer großen Theaterproduktion mitzuwirken, denn das habe ich bisher noch nicht getan, da ich unter sehr großem Lampenfieber leide. Ich weiß aber noch nicht, welche Art von Charakter mich ansprechen würde."

Tim Roth ist übrigens bald in "The Hateful Eight" zu sehen. Darin spielt er Oswaldo "The Little Man" Mobray. Der Film kommt hierzulande übrigens am 28. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen