Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Roth bezahlte Beerdigung von Tupac Shakur

Tim Roth bezahlte Beerdigung von Tupac Shakur

23.12.2015 - 12:46 Uhr

London - Tim Roth hat für die Beerdigung von Tupac Shakur bezahlt. Der Rapper, der 1997 niedergeschossen wurde, stand damals gemeinsam mit dem Schauspieler für den Film "Gridlock'd - Voll drauf" vor der Kamera und die beiden verstanden sich auf Anhieb gut.

Roth erzählte im Chat mit Fans auf "Reddit.com": "Der Tag, an dem er erschossen wurde, war er auf den Weg zur Arbeit. (...) Er war jung und unbesonnen, aber auch brillant und dafür habe ich ihn bewundert. Seine Familie konnte sich die Beerdigung nicht leisten. Den Plattenvertrag hat ihm zwar Doppel-Platin eingebracht, aber er hatte noch keinen Cent davon gesehen. Also haben wir die Kosten für sie übernommen."

Tupac Shakur war in den 90er-Jahren einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper. Er starb im Alter von nur 25 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen