Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton sagt viele schlechte 3-D-Filme voraus

Tim Burton sagt viele schlechte 3-D-Filme voraus

21.03.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Tim Burton sagt eine wahre Schwämme an 3-D-Filmen voraus. Der Regisseur ist überzeugt, dass in Hollywood jeder die Erfolge der dreidimensionalen Streifen "Avatar" und "Alice im Wunderland" nachahmen will.

Er sagte laut "contactmusic.com" wörtlich: "Es ist wahr, dass 3-D im Moment gehypt wird. Es ist anders, als vor Jahren, als wir begannen an 'Alice im Wunderland‘ zu arbeiten. Ich bin froh, dass wir es frühzeitig verwendet haben und nicht gezwungen waren, um jeden Preis in 3-D zu drehen, weil das jetzt alle machen. Wir werden in der nahen Zukunft viele schlechte 3-D-Filme sehen, weil Hollywood jedes Erfolgsrezept verschlingt. So funktioniert das Geschäft."

Tim Burtons aktueller Streifen "Alice im Wunderland" läuft seit dem 04. März in den deutschsprachigen Lichtspielhäuser und steht derzeit an der Spitze der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen