Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton glaubt ans Übernatürliche

Tim Burton glaubt ans Übernatürliche

06.03.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Tim Burton glaubt an das Übernatürliche. Und der Regisseur hat auch schon solche Erfahrung gemacht.

Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte er: "Ich habe schon Dinge gesehen und gefühlt. Ich glaube, die meisten Menschen haben das. Ich gehe jetzt nicht raus und sage, 'Oh mein Gott, ich wurde von einem Raumschiff entführt' oder 'Ich habe einen Geist gesehen.' Man fühlt eher die Energie. Die meisten Menschen sagen über Friedhöfe, 'Oh, es ist nur ein Haufen toter Leute; das ist unheimlich.' Aber für mich gibt es da eine Energie, die nicht gruselig oder düster ist. Es hat etwas Positives in sich."

Übrigens: Johnny Depp hält Tim Burton für verrückt. Aber auch für einen wahren Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen