Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hiltons übernatürliche Rolle

Paris Hiltons übernatürliche Rolle

06.08.2009 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton bekommt eine übernatürliche Rolle: Und zwar in der Mystery-Serie "Supernatural".

Die Hotelerbin wird in der fünften Staffel ein Mädchen mimen, die sich in die beiden Hauptprotagonisten Sam und Dean verliebt - mehr wurde bisher noch nicht verraten. Für die 28-Jährige ist der Ausflug ins Horrormetier aber nichts Neues: In dem Kinostreifen "House Of Wax" konnte sie bereits eine Rolle ergattern.

Die Macher von "House Of Wax" warben damals übrigens mit dem Slogan "Seht Paris Hilton sterben" für den Film - damit sollten auch Paris-Hasser richtig Lust auf den Horrorstreifen bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen