Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green glaubt an übernatürliche Kräfte

Eva Green glaubt an übernatürliche Kräfte

12.08.2014 - 09:05 Uhr

London - Eva Green glaubt an das Übersinnliche. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass die Welt mehr zu bieten hat, als man mit dem bloßen Auge oder dem Verstand erfassen kann.

Die 34-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Es gibt andere Kräfte - ja! Ich bin nicht religiös, aber ich glaube, dass es noch mehr gibt. Eine Freundin von mir ist ein Medium. Sie redet nicht darüber, weil die Leute denken könnten, dass sie verrückt ist, aber sie hat Visionen und konnte mir schon ein paar interessante Dinge über mein Leben sagen."

Eva Green ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Sin City 2: A Dame to Kill for" läuft hierzulande am 18. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen