Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton lebt mit Ehemann & Geliebtem

Tilda Swinton lebt mit Ehemann & Geliebtem

03.02.2009 - 15:11 Uhr

London - Tilda Swinton hat ihre Familienkonstellation jetzt verteidigt.

Die Schauspielerin lebt offen mit ihrem Ehemann, ihrem Liebhaber und ihren Kindern zusammen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, glaubt die 48-Jährige, dass damit allen am besten gedient ist. Sie sagte dazu: "Es wirkt vielleicht seltsam, aber es ist mit Sicherheit das Beste für die Kinder. Das ist nichts, für das ich als radikale Lebenstil-Entscheidung werbe. Aber es ist eine Situation, die ich sehr gesund finde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater weiterführen und gleichzeitig Zeit mit dem Mann verbringen, den ich sehr liebgewonnen habe. Ich habe Glück, dass die Männer sehr verständnisvoll sind."

Tilda Swinton ist mit John Byrne verheiratet. Die beiden haben elfjährige Zwillinge. Der Geliebte der Schauspielerin ist der Künstler Sandro Kopp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen