Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton verdiente Geld mit Pferdewetten

Tilda Swinton verdiente Geld mit Pferdewetten

03.12.2014 - 12:29 Uhr

London - Tilda Swinton hat früher ihr Geld mit Pferdewetten verdient.

Die Schauspielerin verriet, dass sie vor ihrem Durchbruch öfter an der Rennbahn anzutreffen war. Wörtlich sagte die 54-Jährige der "GQ": "Als ich in London lebte, gab es ein paar Jahre, in denen ich wirklich Geld durch nichts anderes verdient habe. Ich meine, ich habe andere Sachen gemacht, aber ich habe Geld verdient, indem ich auf Pferde wettete. Mein Großvater hatte einen alten Gärtner namens Bert Matheson, und der zeigte mir, wie man Gewinner aussucht, und es hat funktioniert!" Einmal, so Swinton, habe sie mit einer Wette sogar so viel Geld gewonnen, dass sie fast ein Jahr lang davon leben konnte. Wie viel Geld sie damals genau kassierte, wollte sie allerdings nicht verraten.

Tilda Swinton war zuletzt in dem Film "Grand Budapest Hotel" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen