Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: keine Lust mehr auf Theater

Tilda Swinton: keine Lust mehr auf Theater

07.05.2009 - 08:57 Uhr

London - Tilda Swinton hat nicht vor, in Zukunft wieder auf der Theaterbühne zu stehen.

Als Studentin der Cambridge University widmete sich die Schauspieler dem Theater und schloss sich zeitweilig auch der Royal Shakespeare Company an. Mittlerweile würde ihr Herz aber für den Film schlagen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Swinton dazu: "Ich zähle nicht zu den Künstlern, die sagen, dass Theater ihre große Liebe ist. Ich bin überhaupt nicht wirklich interessiert an Theater, um ehrlich zu sein. Ich finde es wirklich langweilig."

Übrigens: Tilda Swinton erhielt bereits einen Oscar. Sie wurde als "beste Nebendarstellerin" in "Michael Clayton" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen