Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: von Stalkerin verfolgt

Til Schweiger: von Stalkerin verfolgt

04.08.2005 - 05:59 Uhr

Hamburg - Schauspieler Til Schweiger wird von einer Stalkerin verfolgt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schleicht seit einiger Zeit eine unbekannte, blonde Frau täglich um das Anwesen des Schauspielers und seiner Familie in Hamburg. Aber das sei nicht alles. Den Angaben zufolge hinterlasse sie auch Drohbriefe. Schweiger erstattete deshalb am Montag (01.08.) Anzeige bei der Polizei. Diese erwägt eine einstweilige Verfügung gegen die Stalkerin, bisher ist aber nichts passiert. Schweigers Frau Dana sagte dazu: "Es ist so unheimlich. Auch unsere Kinder haben Angst vor dieser Frau."

Til Schweiger ist seit dem 19. Juni 1995 mit Schauspielerin und Model Dana Carlsen verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Sohn Valentin Schweiger, der 1995 geboren wurde, Tochter Luna kam 1997 zur Welt, Tochter Lili Camille 1998 und die jüngste Emma Tiger wurde im Oktober 2002 geboren. Die Familie hat ein großes Anwesen in einem Naturschutzgebiet in Hamburg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen