Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Neuverfilmung von Honig im Kopf

Til Schweiger: Neuverfilmung von Honig im Kopf

28.02.2018 - 16:45 Uhr

München - Bei Til Schweiger hat Hollywood an die Tür geklopft: Das Filmstudio Warner Bros.

hatte sich bereits 2016 die Rechte an Schweigers Kinohit "Honig im Kopf" gesichert und wird den Streifen jetzt neuverfilmen, wie die "Bunte" berichtet. Der 54-Jährige wird demnach auf den Regiestuhl Platznehmen und im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten. Die Hauptrolle des demenzkranken Großvaters, der im Original von Dieter Hallervorden gespielt wurde, übernimmt laut der Zeitschrift Nick Nolte, nachdem Michael Douglas und Tom Hanks absagten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mit "Honig im Kopf" aus dem Jahr 2014 lockte Til Schweiger rund 7,3 Millionen in die Kinos. Es war eine der erfolgreichsten Filme des Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen