Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: genervt von Marcel Reifs Gesabbel

Til Schweiger: genervt von Marcel Reifs Gesabbel

13.05.2015 - 12:33 Uhr

Berlin - Til Schweiger hat Marcel Reifs Fußballkommentare abgestraft.

Der Schauspieler scheint mit der Leistung des FC Bayern beim Champions-League-Halbfinale gestern (12.05.) zufrieden gewesen zu sein - allerdings nicht von der des Kommentators. Auf "Facebook" machte der 51-Jährige seinem Unmut Luft und schrieb: "Fcb... war n tolles Spiel... wenn nur nicht der Marcel Reif mit seinem unerträglichen Gesabbel gewesen wäre." Doch für diesen Kommentar erntete der Fußballfan nicht nur Zustimmung und bekam von den "Facebook"-Nutzern einigen Gegenwind zu spüren. Ein Kommentar zu den Worten von Schweiger lautete: "Schlimmer ist nur noch Til Schweiger mit seinem unerträglichen Genuschel." Ein anderer User riet: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Übersetzt: Wer selber so empfindlich auf Kritik reagiert, darf gerne etwas Zurückhaltung üben!"

Til Schweiger behauptet übrigens, dass Kritik an ihm abpralle. Vergangenes Jahr versicherte der Schauspieler und Regisseur, dass er sich über die Klischees, die ihm anhaften, sogar amüsieren kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen