Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: von Stalkerin verfolgt

Florian David Fitz: von Stalkerin verfolgt

11.12.2012 - 11:08 Uhr

Berlin - Florian David Fitz hat eine Stalkerin am Hals. Die Frau tauchte bereits zweimal vor seiner Wohnungstür auf.

Der Schauspieler schickte sie jedes Mal mit deutlichen Worten weg. Im Oktober stand sie bei der Premiere seines Kinofilms "Die Vermessung der Welt" dann plötzlich am roten Teppich. Sie übergab dem 38-Jährigen eine Grußkarte, auf die ein Milchzahn geklebt war. Fitz soll sehr irritiert reagiert haben. Später meldete sich ein angeblicher Freund der Frau beim Management des Stars und behauptete, die Stalkerin sei von dem Schauspieler schwanger. Manager Peter Schulze sagte der "Bild" dazu: "Es ist immer schade, wenn aus Fan-Liebe Besessenheit wird." Fitz selbst wollte sich zu den Vorfällen bisher nicht äußern.

Florian David Fitz hat übrigens einen neuen Film am Start. "Jesus liebt dich" kommt am 20. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen