Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger über Freundschaften

Til Schweiger über Freundschaften

08.01.2018 - 14:30 Uhr

München - Für Til Schweiger sind Freundschaften ganz wichtig.

Worauf es ihm dabei ankommt, verriet der Schauspieler der Zeitschrift "Freundin". Er sagte: "Ich muss auf meine Freunde stolz sein können. Auf ihren Humor, ihren Verstand, ihr Herz, ihre Sportlichkeit, was auch immer. Und ich entscheide sofort, ob ich jemanden mag oder nicht. Ich spür das." Und auf sein Gefühl kann es sich auch stets verlassen, denn er meinte weiter: "Meine Ex-Frau hat immer zu mir gesagt, ich sei so (...) eigensinnig, ich würde die Leute zu schnell abschießen. Aber wenn ich jemanden eine Chance gab, bei dem ich ein schlechtes Gefühl hatte, wurde ich stets eines Besseren belehrt. Mein Ursprungsgefühl war immer richtig."

Til Schweiger hat übrigens einen neuen Film am Start: "Hot Dog" kommt ab dem 18. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen