Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Das wäre auch etwas für mich gewesen

Til Schweiger: Das wäre auch etwas für mich gewesen

30.03.2019 - 12:40 Uhr

Hamburg - Karriereplan B für Til Schweiger?

Wenn es nach ihm geht, hieße das: Grundschullehrer. Im Interview mit der "Zeit" verriet er: "Ich wäre mit großer Lust in den Unterricht gegangen." Ein guter Freund des Schauspielers übt diesen Beruf aus. Der 55-Jährige erzählte: "Den besuche ich ab und zu, sitze im Unterricht und sehe, wie die Kinder an ihm kleben und wie er sich mit Freude Neues für seinen Lehrplan überlegt. Das wäre auch etwas für mich gewesen."

Übrigens: Til Schweiger sagte letztes Jahr gegenüber "emotion": "Ich wäre gern noch mal 25!" Das würde wunderbar zum Lehramtstudium passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen