Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Das ist etwas, auf das ich mich freue

Justin Bieber: Das ist etwas, auf das ich mich freue

10.10.2019 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Justin Bieber die kirchliche Hochzeit hinter sich gebracht, denkt er offenbar schon über die Familienplanung mit seiner Gattin Hailey nach.

Jedenfalls lassen sich so seine neuesten "Instagram"-Videos deuten. Der Sänger postete auf seinen Account nämlich mehrere Clips, in denen Väter mit ihren jungen Kindern spielen. Und zu einem solchen Video schrieb Bieber auch noch: "Das ist etwas, auf das ich mich freue." Scheint recht dringlich zu sein.

Bevor es mit den Kindern losgeht, probieren sich Justin und Hailey Bieber offenbar als Tier-Eltern. Sie haben sich noch mehr Katzen zugelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen