Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: auch im Lena-Fieber

Til Schweiger: auch im Lena-Fieber

08.06.2010 - 18:43 Uhr

München - Auch Til Schweiger ist ein Lena-Fan.

Der Regisseur und Schauspieler sagte jetzt, er würde der Grand-Prix-Siegerin sofort eine Rolle anbieten - wenn es "altersmäßig passen" würde. Laut der "Bunten" sagte Schweiger wörtlich: "Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich sehe in ihr die junge Nora Tschirner." Konkreter wird dann aber Produzent Michael Souvignier, er meinte: "Wir haben eine großartige, sehr berührende Rolle für Lena. Die ist ihr auf den Leib geschneidert." Um welchen Film es geht, wollte Souvignier dann aber doch nicht sagen.

Lena würde die Rolle wohl annehmen, immerhin wollte sie schon einmal Schauspielerin werden. Allerdings sagen Experten, die 19-Jährige dürfe ihre Musikkarriere jetzt nicht unterbrechen, dies sei kontraproduktiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen