Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger bekommt Jupiter

Til Schweiger bekommt Jupiter

09.03.2009 - 17:15 Uhr

Hamburg - Til Schweiger ist um einen Preis reicher.

Der Regisseur und Schauspieler darf demnächst einen "Jupiter" mit nach Hause nehmen. Einmal mehr wurde Schweiger für seinen Film "Keinohrhasen" ausgezeichnet. Zum "besten deutschen Darsteller" wurde Jürgen Vogel ernannt. Volker Schlöndorff wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zudem erhält Heath Ledger einen "Jupiter" in der Kategorie "Bester internationaler Darsteller". Sean Penn darf einen Preis für seine Regiearbeit in Sachen "Into The Wild" entgegen nehmen. Verliehen werden die Awards am 27. März in Berlin. Ausgerichtet wird das Ganze von der Zeitschrift "Cinema".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen