Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger macht Tochter zum Film-Star

Til Schweiger macht Tochter zum Film-Star

13.07.2010 - 05:55 Uhr

Berlin - Til Schweiger tritt wieder mit seiner Tochter Emma vor die Kamera.

Die Siebenjährige war bereits in "Keinorhasen" und "Zweiohrküken" zu sehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekommt sie jetzt eine größere Rolle in der Komödie "Kokowää". In dem Streifen geht es um zwei Männer, die beide glauben, der Vater desselben Mädchens zu sein. Die männlichen Hauptrollen übernehmen Til Schweiger und Samuel Finzi. Ebenfalls mit von der Partie sind außerdem Jasmin Gerat und Katharina Thalbach. Los geht's mit den Dreharbeiten bereits am 21. Juli in Berlin. Wann genau der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Til Schweiger hat mit seiner Frau Dana vier gemeinsame Kinder. Das Paar trennte sich 2005 offiziell, will sich aber nicht scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen