Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thor 2: Regisseur Kenneth Branagh ist nicht mehr dabei

Thor 2: Regisseur Kenneth Branagh ist nicht mehr dabei

01.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Dass es eine Fortsetzung von "Thor" geben soll, steht schon fest.

Wer allerdings den Posten des Regisseurs übernehmen wird, ist noch unklar. Kenneth Branagh, der für den ersten Teil hinter der Kamera stand, erklärte laut "gala.de" nun, dass er für Teil zwei nicht mehr zur Verfügung stehe. Das Ende der Zusammenarbeit sei allerdings freundschaftlich und einvernehmlich über die Bühne gegangen. Sicher ist schon, dass Chris Hemsworth wieder in die Rolle des Titelhelden schlüpfen wird. Der Streifen soll voraussichtlich im Sommer 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen