Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kenneth Branagh übernimmt Thor-Regie

Kenneth Branagh übernimmt Thor-Regie

22.12.2008 - 17:54 Uhr

London - Kenneth Branagh wird bei der Verfilmung des Comics "Thor" Regie führen.

Das bestätigte der britische Schauspieler jetzt offiziell. Laut Medienberichten hat Branagh die Verhandlungen mit Marvel bereits beendet. Der Streifen soll nun 2010 in die Kinos kommen. Der 48-Jährige freut sich sehr über die Aufgabe. Er sagte dazu: "Wir bringen die Geschichte und die visuellen Effekt zusammen und all das wird sehr aufregend."

Wer den Superhelden "Thor" spielen wird, ist bisher übrigens noch nicht bekannt. Daniel Craig war für die Hauptrolle im Gespräch, dementierte seine Teilnahme an dem Projekt aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen