Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Kretschmann: wieder Single

Thomas Kretschmann: wieder Single

30.03.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Thomas Kretschmann ist wieder Single. Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung.

Es heißt, der 46-Jährige habe sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin Lena Roklin getrennt. Obwohl die beiden zwölf Jahre lang ein Paar waren, heirateten sie nie. Dennoch haben Kretschmann und Roklin drei gemeinsame Kinder: Nikola, Stella und Sascha. Um in der Nähe seiner Kids zu bleiben, will der Schauspieler nun eine Villa in Malibu beziehen - nur 20 Meilen vom Haus seiner Familie entfernt. Zum Wohle der Kinder wollen Kretschmann und Roklin Freunde bleiben.

Kretschmann zog vor rund zwölf Jahren nach Los Angeles - Roklin wegen. Seit dem ist er unser Aushängeschild in Hollywood. Der Schauspieler drehte schon mit Tom Cruise, Nicolas Cage und Angelina Jolie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen