Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James & seine Vorbereitung für Divergent

Theo James & seine Vorbereitung für Divergent

21.03.2014 - 11:15 Uhr

London - Auf seine Rolle als Tobias "Four" Eaton in "Divergent - Die Bestimmung" hat sich Theo James nur auf sein Können verlassen.

Bereits vor Drehbeginn gab es im Internet verschiedene Foren, in denen die Romanverfilmung diskutiert wurde, doch davon hielt sich der Brite fern. Im Interview mit "Flicks and Bits" sagte er: "Es ist menschlich, neugierig zu sein, das ist Teil unserer Natur, aber ich habe mich wirklich gestoppt, mich selbst zu googeln, im Internet zu sein und irgendwelche Nachforschungen anzustellen. Wissen Sie, die Leute haben ein Recht auf Meinungen, und einige davon sind vielleicht positiv, andere sind vielleicht negativ, aber letztlich bist du derjenige, dem der Job anvertraut wurde, und ich hatte das Gefühl, dass ich den Charakter besser kenne als alle anderen, und ich hatte das Gefühl, dass ich wirklich wusste, wie man ihn spielt."

Theo James wird übrigens ab 10. April an der Seite von Shailene Woodley in "Divergent - Die Bestimmung" im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen