Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller wollte Divergent nicht machen

Miles Teller wollte Divergent nicht machen

25.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Miles Teller ist nach den Dreharbeiten zu "Die Bestimmung - Divergent" vollkommen frustriert gewesen.

Deshalb war der Schauspieler überglücklich, als ihm eine Rolle in dem Musikdrama "Whiplash" angeboten wurde. Der 27-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Als ich 'Whiplash‘ zum ersten Mal gelesen habe, fühlte ich mich innerlich tot. Ich war an der Rolle in 'Divergent‘ nicht interessiert und habe den Film nur aus geschäftlichen Gründen gemacht. Es war mein erster Film, den ein internationales Publikum sehen würde. Ich habe meinen Agenten angerufen und meinte, 'Das ist sch****‘. Er hat mir von 'Whiplash‘ erzählt."

"Whiplash" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im Februar 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen