Startseite » Film + TV » Film + TV News » Divergent: Shailene Woodley liebt die Botschaft des Films

Divergent: Shailene Woodley liebt die Botschaft des Films

15.04.2014 - 17:47 Uhr

Berlin - Shailene Woodley ist auf ihren neuen Film "Die Bestimmung - Divergent" wirklich stolz.

Und dabei geht es der Schauspielerin weniger um ihre Leistung als vielmehr um die Geschichte, die erzählt wird. Die 22-Jährige sagte "filmreporter.de" dazu: "Heute kann ich sagen, dass ich stolz auf 'Die Bestimmung - Divergent‘ bin. Ich liebe seine Botschaft. Es geht vor allem darum, trotz des gesellschaftlichen Drucks sich selbst treu zu bleiben. Es geht darum, seinen eigenen Instinkten und Intuitionen zu vertrauen. Außerdem liebte ich die Tatsache, wie Tris im Laufe des Films immer stärker wird. Schön finde ich auch die Beziehung zwischen ihr und Four. In ihr kommen fundamentale Werte wie Respekt und Vertrauen zum Ausdruck."

"Die Bestimmung - Divergent" läuft übrigens seit 10. April in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen