Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James: Muskelaufbau für Divergent

Theo James: Muskelaufbau für Divergent

06.04.2014 - 10:05 Uhr

London - Theo James hat für seine Rolle in "Die Bestimmung - Divergent" hart trainiert.

Der britische Schauspieler musste für seine Rolle als Four Muskelmasse zulegen. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich wollte, dass Four recht muskulös ist, also musste ich hart arbeiten, weil mich der Regisseur noch sehr viel breiter haben wollte. Ich boxe gern ab und an mal, damit ich kein fetter Kerl werde." Als Sexsymbol sieht James sich aber noch lange nicht, obwohl der Film ihn durchaus dazu machen könnte. Immerhin muss er sich darin oben ohne präsentieren. Er meinte dazu: "Es ist recht komisch, mich mir selbst als Sexsymbol vorzustellen. Es ist heikel, wenn man in einem Film sein Oberteil ausziehen muss, weil alle das sehen wollen. Diese Szenen sind wohl irgendwie zweckmäßig."

"Die Bestimmung - Divergent" kommt hierzulande übrigens am 10. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen