Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James: So muss seine Traumfrau sein

Theo James: So muss seine Traumfrau sein

11.02.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Theo James seht auf selbstbewusste Frauen, die wissen, wer sie sind und was sie zu bieten haben.

Das verriet der britische Schauspieler jetzt im Interview mit "justjared.com". Der 31-Jährige sagte wörtlich: "Was mich zu einer Frau hinzieht, ist tatsächlich ihre Selbstwahrnehmung und ihre Persönlichkeit. Ich weiß, dass klingt nichtssagend und kitschig... Natürlich bin ich ein Mann und fühle mich zu körperlichen Attributen hingezogen, aber in einem tieferen Sinne ist es jemand, der sich selbst gefunden hat, anstatt sich von der Meinung anderer Menschen leiten zu lassen, besonders in einer Zeit, in der wir irgendwie stellvertretend durch das Internet und durch Fotos und Postings leben."

Theo James wurde durch die Franchise "Die Bestimmung" bekannt. Er ist aktuell außerdem das Werbegesicht von "Hugo Boss The Scent". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen