Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Muskelaufbau für Hercules

Dwayne Johnson: Muskelaufbau für Hercules

18.08.2014 - 16:50 Uhr

Hamburg - Dwayne "The Rock" Johnson hat hart trainiert, um seiner Rolle in "Hercules" gerecht zu werden.

Teilweise sei er schon um 3.30 Uhr morgens aufgestanden, um zu trainieren. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Fit For Fun": "Ich wollte, dass Hercules auch so aussieht wie der stärkste Mann der Welt." Deshalb sei er am Strand fünf Kilometer im tiefen Sand gelaufen. Oder er habe Trecker-Reifen durchs Footballstadium geworfen. Johnson meinte dazu: "Mein Trainer schmeißt einen auf den Rasen und ich muss ihn dann übers Feld rollen. Das kostet Kraft und Kondition. Macht aber auch enorm viel Spaß."

"Hercules" kommt hierzulande dann übrigens am 04. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen