Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Tourist: Brangelina verzaubern Berlin!

The Tourist: Brangelina verzaubern Berlin!

15.12.2010 - 05:40 Uhr

Berlin - Brangelina haben dem winterlichen Berlin ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Am Abend (14.12.) feierte der Streifen "The Tourist" seine Europa-Premiere - in der Hauptstadt. Und natürlich waren auch die beiden Hauptdarsteller Angelina Jolie und Johnny Depp gekommen. Trotz eisiger Kälte zeigten sie sich lange auf dem roten Teppich. Jolie nahm sich sogar die Zeit, Autogramme zu schreiben - im knappen, kleinen Schwarzen. Drohte die Schauspielerin zu sehr zu frieren, sprang ihr Brad Pitt zur Seite - er hatte seine Liebste zur Premiere begleitet. In Sachen Klamotten besser ausgestattet war Johnny Depp. Er zeigte sich im grauen Nadelstreifenanzug - und Silberkronen auf den Zähnen. Einfacher Grund: Der Schauspieler kam direkt von den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 4" zur Premiere. Anlaufen wird "The Tourist" übrigens morgen (16.12.).

"The Tourist" wurde gestern für einige Golden Globes nominiert. Der Film von Florian Henckel von Donnersmarck könnte drei Awards abräumen. Und zwar in den Kategorien "Bester Film - Komödie oder Musical", Angelina Jolie in Sachen "Beste Schauspielerin - Komödie" und Johnny Depp als "Bester Schauspieler - Komödie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen