Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock: begeistert von Channing Tatum

The Rock: begeistert von Channing Tatum

19.03.2013 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist voll des Lobes für Channing Tatum.

Die beiden Schauspieler standen für "G.I. Joe: Die Abrechnung" gemeinsam vor der Kamera und verstanden sich anscheinend auf Anhieb hervorragend. Deshalb gönnt The Rock seinem Kollegen den Titel "Sexiest Man Alive" auch von Herzen. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Er ist ein gutaussehender Kerl. Der sexiste Mann der Welt laut dem 'People Magazine'. Ich liebe Channing. Ein toller, toller Typ. Sehr bescheiden. Sehr cool. Ich freue mich sehr, dass er so erfolgreich ist."

"G.I. Joe: Die Abrechnung" kommt übrigens am 28. März in die Kinos. Neben Dwayne Johnson und Channing Tatum spielt darin auch Bruce Willis eine der Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen