Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Lone Ranger: der Flop des Jahres?

The Lone Ranger: der Flop des Jahres?

09.07.2013 - 14:03 Uhr

Los Angeles - "The Lone Ranger" scheint sich für Disney zum Millionen-Grab zu entwickeln.

Im Moment sieht es so aus, als würde der Western mit Johnny Depp in der Hauptrolle die hohen Produktions- und Werbekosten nicht hereinspielen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, spielte der Streifen an den ersten beiden Wochenenden nach Veröffentlichung weltweit gerade mal 73 Millionen Dollar in die Kinokassen. Disney-Chef Dave Hollis ließ dazu verlauten: "Das ist sehr enttäuschend. Alles sah auf dem Papier perfekt aus, also war das heute unglaublich frustrierend." Experten schätzen nun, dass Disney mit "The Lone Ranger" einen Verlust von um die 150 Millionen Dollar einfahren wird.

In Deutschland kommt "The Lone Ranger" übrigens erst am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen