Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lone Ranger: ein Glücksfall für Armie Hammer?

Lone Ranger: ein Glücksfall für Armie Hammer?

04.07.2013 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Seine Hauptrolle in "Lone Ranger" wird Armie Hammer den ganz großen Durchbruch bringen.

Davon ist jedenfalls Produzent Jerry Bruckheimer überzeugt. Er sagte "USA Today" dazu: "Dieser Film wird ihn zu einem großen Star machen. Ich dachte einfach, 'Dieser Typ sieht aus wie der Lone Ranger.' Er ist gutaussehend und groß mit einem markanten Kinn. Er sieht aus wie ein Kerl, der aus dem Alten Westen kommt."

"Lone Ranger" kommt übrigens am 08. August in die deutschsprachigen Kinos. Armie Hammer spielt in dem Streifen die Titelrolle, Johnny Depp seinen Partner Tonto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen