Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lone Ranger: Die tote Krähe war Johnny Depps Idee

Lone Ranger: Die tote Krähe war Johnny Depps Idee

22.07.2013 - 09:50 Uhr

London - Johnny Depp hat bei seinem Kostüm und Make-up für "Lone Ranger" viel Mitspracherecht gehabt.

Der tote Vogel auf dem Kopf von Tonto war beispielsweise die Idee des Hollywood-Stars. Der 50-Jährige sagte "Film3Sixty" dazu: "Ich hatte ein Gemälde von einem indianischen Krieger gesehen, der Streifen in seinem Gesicht hatte, als wäre er seziert worden. Und direkt hinter ihm flog eine Krähe. Auf den ersten Blick dachte ich, die Krähe säße auf seinem Kopf. Also entschied ich, dass es am besten wäre, wenn ich mir einen toten Vogel als spirituellen Führer auf meinen Kopf setze. Jeder sollte das ausprobieren, das hat wirklich etwas."

"Lone Ranger" mit Armie Hammer und Johnny Depp kommt hierzulande übrigens am 08. August in die Kinos. In den USA floppte der Streifen an den Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen